Freitag, 11. Juli 2014

guten morgen... schweden - wir sind da.





vier wundersame wochen warten auf uns!
die temperaturen am frühen morgen von über 20° beunruhigen uns nur anfangs. das sind wir hier eigentlich nicht gewohnt. der morgendliche sprung in den see tut gut, erfrischt, belebt, wirkt wie ein wunder in der noch müden alltagsseele. regeneration willkommen!


HOCHSOMMER... und wir sind dabei, während in teilen Deutschlands aktuell die welt im gewitter untergeht oder im rinnsal versinkt.


vom WM fieber getragen haben wir an unserem haus zum ersten mal seit fast 20 jahren eine deutsche flagge gehisst. wer uns nach dem #BRAGER spiel mit einem FAHRRADKORSO um den see ziehen sah, hätte uns bestimmt gern in weiße jacken gezwängt. aber wer nicht verrückt ist, ist nicht normal!



an dem  gesterigen fußballfreien abend genossen wir das was es hier oben ausmacht: EINSAMKEIT! einfach nur ALLEIN_FÜR_UNS_SEIN am see - ein glas wein - ein sonnenuntergang - entspannt sein - himmlische ruhe und sich keine gedanken über nichts in der welt machen. würde diese heute untergehen, wären wir einfach nicht dabei!



Keine Kommentare: